Upcycling by Aneli

*hust* *hust*

gerade spuck ich noch ein paar Haare aus. Denn ich war mal ein Badmöbel und in mir wurden Schminksachen, Pflegeprodukte und ..Haarbürsten versorgt.  Dann war ich lange in einem dunklen Raum platziert worden ab und an kam jemand in gebückter Haltung, damit er sich im Abstellraum den Kopf am Dach nicht stosste, an mir vorbei. Heute erblicke ich seit langem wieder einmal Tageslicht!! Herrlich!!

Dass ich gleich soviel Zuwendung bekomme hätte ich nicht gedacht. Ich wurde abgewischt, abgeschmirgelt und bekomme sogar eine neue Farbe!!

Ich sehe wie Farben gemischt werden und wie ich mit einem Pinsel bestrichen werde, was ein bisschen kitzelt.

nun muss ich anscheinend trocknen denn alles fühlt sich nass an.

Jetz gehts weiter mit Kreisen auf meinem Deckel. Es dreht und dreht und dreht. *hui-schwindelig*

woow in meinem neuen Kleid fühl ich mich richtig gut!! 🙂 🙂

Liebe Grüsse

Schränkli of Rolle

 
imageimage
image
image

Ein Gedanke zu „Upcycling by Aneli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.